Melatefunke Opjepass - Et jet loss

undefined

Endlich ist es so weit. Um die lange Zeit zwischen Aschermittwoch und der neuen Session zu verkürzen findet in diesem Jahr das erste Mal unser Melaten-Funkenbiwak statt.

Startschuss ist am 02. Juli 2011 ab 15:00 Uhr.

Als Austragungsort wurde das Vereinsheim von Borussia Hohenlind ausgewählt. Eingeladen sind natürlich alle Funken samt Familie. Also die "Pänz" nicht vergessen und auf geht´s.

Auch Gäste sind bei diesem Event herrzlich willkommen. Bitte meldet diese jedoch im Vorfeld an uns achtet darauf, dass diese gut zu den Funken passen.

Miete, Getränke und natürlich auch Grillgut werden besorgt und sind mit dem Eintrittsgeld abgegolten.

Salat und Nachtischspenden sind erwünscht. Um die Auswahl etwas zun organisieren könnt Ihr hier Eure Mitbringsel anmelden.

Startgeld pro Erwachsener 20 € für Kölsch, Grillgut etc..

Kinder sind natürlich frei.

 

Funkenbiwak 2011

undefined

Bei herrlichem Feierwetter trafen sich im Juni die Melatenfunken zu Ihrem ersten Biwak im Sommer. 

Die Veranstalltung war perfekt organisiert. Es gab Kölsch, jede Menge zu essen und lustige Spiele. Zwei Teams traten in sehr unterschiedlichen Spielen gegeneinander an und konnte so Punkte für den Gesamtsieg sammeln. Ob Fußball oder Nudelspiel, Wettkämpfer agierten mit "fast" immer fairen Mitteln und am ende gewann das Team Funken mit zwei Punkten Vorsprung.

Egal, der Spaß stand im Vordergrund und diesen gab es reichlich.Ein besonderer Dank gilt dem Organisationsteam und der Präsidentin, die hier mit jeder Menge Arbeit ein so tolles Fest auf die Beine gestellt haben. Auch die geladenen Gäste haben sich in unserem Kreise sehr wohl gefühlt.

Den besten Eindruck bekommt man sicher beim Betrachten der Bilder.